Peter-Apian-Turnhalle


Adresse: Peter-Apian-Turnhalle, Würkertstraße 9, 04703 Leisnig (6184)
Stadt: Leisnig
Updatezeit: 2. Juli 2022 03:27

Öffentliche Verkehrsmittel

Neuigkeiten für "Peter-Apian-Turnhalle"

muensterschezeitung.de
Pop, Punk und Peter: «Sing meinen Song» geht weiter

Unter der Sonne Südafrikas verlassen Stars ihre Komfortzone: Popmusiker werden zu Punkern und Rapper zu Soulsängern. «Sing meinen Song» bietet seinen Protagonisten eine große Bühne.

wn.de
Pop, Punk und Peter: «Sing meinen Song» geht weiter

Unter der Sonne Südafrikas verlassen Stars ihre Komfortzone: Popmusiker werden zu Punkern und Rapper zu Soulsängern. «Sing meinen Song» bietet seinen Protagonisten eine große Bühne.

golem.de
Barcelona: Urlaub oder Die Jagd nach den verschwundenen ÖPNV-Linien

Ernsthaft, Google und Apple: Anstatt bei Verkehrsproblemen echte Lösungen zu suchen, werft ihr die Glaubwürdigkeit von Maps unter den Bus? Ein IMHO von Peter Steinlechner (ÖPNV, Google)

verlagshaus-jaumann.de
Zell Neubau der Kita wird dringend benötigt

Der Gemeinderat vergab weitere Arbeiten für den Kindergarten-Campus. Dass die Plätze in dem neuen Gebäude auch benötigt werden, machte Peter Lepkojis mit dem Kindergartenbedarfsplan deutlich. Der Camp ...

news.de
Polizeimeldungen für Hamm-Pelkum, 23.04.2024: 12 Paletten Softdrinks aus Turnhalle gestohlen

Diebstahl in Hamm-Pelkum aktuell: Was ist heute passiert? Das Polizeipräsidium Hamm informiert über Polizeimeldungen von heute. News.de hält Sie auf dem Laufenden zu Unfall-, Brand- und Verbrechensmeldungen in Ihrer Region.

kreis-anzeiger.de
In überlegener Manier

Geiß-Nidda (sw). Leichtfüßig und scheinbar ohne Anstrengung spulte Lukas Abele (LLT Wallernhausen) das zehn Kilometer lange Pensum zwischen dem Vorplatz an der Turnhalle in Geiß-Nidda und dem Kurpark ...

presseportal.de
NDR Krimi-Hörspielserie "Am Schlick" mit Peter Kurth, Bjarne Mädel und Yvonne Yung Hee Bormann

NDR Norddeutscher Rundfunk: Hamburg (ots) - Einen Thriller im Hafenmilieu Mecklenburg-Vorpommerns, der die Komplexität aktueller ostdeutscher Identität einfängt, wollten Lars Werner und Marcel Raabe schreiben. Zwei junge Autoren aus Sachsen, die fin…

gabot.de
Baden-Württemberg: Hauk eröffnet Erdbeersaison

Peter Hauk MdL, Minister für Ernährung, Ländlichen Raum und Verbraucherschutz: "In diesem Jahr starten wir früher mit der Erdbeerernte und freuen uns auf unser erstes frisches Obst des Jahres aus heim ...

spiegel.de
Peter Tauber über Krankheit in der Politik: »Diese Getriebenheit ist das Gefährliche«

Peter Tauber war CDU-Generalsekretär, als er fast an den Folgen einer Darm-OP starb. Er sagt, Schwäche zu zeigen sei in der Politik noch immer ein Tabu – gerade für Männer.

rheinpfalz.de
Altenglan CDU: Zehn Kandidaten für Ortsgemeinderat

Der CDU-Ortsverband Altenglan hat bei seiner Mitgliederversammlung zehn Kandidaten gewählt, die am 9. Juni bei der Wahl des Ortsgemeinderats antreten werden. CDU-Ortsvorsitzender Peter Simon sprach vo ...

expand_less